Vorstandschaft 2018 der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.

Verein der Rottaler Oldtimerfreunde e.V. Pfarrkirchen

Mitglieder der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.

Logo der Rottaler Oldtimerfreunde e.V. Pfarrkirchen

Vereinsheim der Rottaler-Oldtimerfreunde e. V.

 

Einige Jahre lang wurden viele Ideen für ein neues Vereinsheim ausgearbeitet bis nach langer Vorplanung am 21. August 2009 der Spatenstich für unser neues Vereinsheim stattfand.

Unser neues Vereinsheim ist in der Rennbahnstraße 24 in Pfarrkirchen. Dort finden all unsere wichtigsten Treffen statt. Ein Highlight ist die Pfarrkirchner Classic. Unser Vereinsheim ist der Start und das Ziel der Rallye.

Jeden ersten und dritten Freitag findet dort auch unser Stammtisch statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Hier, in gemütlicher Runde, werden wir von unseren Vereinswirten Gitti und Thomas herzlichst mit Speis und Trank bewirtet. Im Laufe des Jahres finden verschiedene und interessante Vorträge in unserem Vereinsheim statt.

Jeder der Freude am "Schönsten Hobby der Welt" hat, ist bei uns herzlichst Willkommen.

 

Vereinsheim der Rottaler Oldtimerfreunde Pfarrkirchen

 

Also schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. Pfarrkirchen

 

 

 

 

Free Joomla! templates by Engine Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok