Ehrenmitglieder der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V.

Seit diesem Jahr 2024 dürfen wir voller Stolz auch Herrn Thomas Gotzler (2. Vorstand von 2000 bis 2024) und Frau Gitti Gotzler als Ehrenmitglieder der Rottaler Oldtimerfreunde e.V. bezeichnen. Auch diese beiden gehören zu den Gründungsmitgliedern und haben den Verein immer mit viel Engagement unterstützt und tatkräftig mitgeholfen.

Bei unserer Jahreshauptversammlung 2022 wurde Herr Franz Sollinger (Schatzmeister von 2000 bis 2022) geehrt und ist somit das zweite Ehrenmitglied der Rottaler Oldtimerfreunde e.V.. Franz Sollinger hat sich von der Gründung bis zum 1. Oldtimertreffen, dem Vereinsheimbau sowie allen anderen Veranstaltungen sehr für den Verein engagiert und viel Gutes geleistet. Ohne ihn wäre der Verein nicht das, was er heute ist. Wir danken ihm herzlich für sein Engagement und freuen uns sehr, ihn als Ehrenmitglied zu ehren.

Erstes Ehrenmitglied beim Rottaler Oldtimerfreunde e.V. Herr Georg Riedl, Altbürgermeister von Pfarrkirchen.

Georg Riedl hat sich von Beginn an für unseren Verein eingesetzt und unterstützt.

Wir sagen DANKE!

Ehrenmitglied der Rottaler Oldtimerfreunde Pfarrkirchen

Georg Riedl: "Der Rottaler Oldtimerfreunde Verein hat eine unwahrscheinliche Entwicklung seit Beginn durchgemacht, ein riesen Erfolg.

Glück für die Oldtimerfreunde."

Mit Stolz und Dank nahm Herr Riedl die Ehrung entgegen.

Free Joomla! templates by Engine Templates