Chronik zum 20-Jährigen Jubiläum der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V.

Vor über 20 Jahren ist die Idee entstanden, in Pfarrkirchen einen Oldtimerverein zu gründen. Schnell haben sich Oldtimerfreunde gefunden, die von der Idee begeistert waren. Am 25. März 2000 war es dann soweit, der Verein der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. wurde gegründet.

Hier in unserer Chronik könnt Ihr alles über unseren Verein erfahren. Vom Beginn, über die Gründungsmitglieder sowie die ersten Zahlen über unser Old- und Youngtimertreffen, die Pfarrkirchner Classic, Oldtimer bei Nacht und den Bau von unserem Vereinsheim. Schaut doch einfach mal rein >> Chronik 2020

Rottaler Old- und Youngtimertreffen

Free Joomla! templates by Engine Templates