Hauptversammlung der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. 2024

Am 22. März 2024 fand die 12. Jahreshauptversammlung der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. mit der Wahl des Vorstandes in unserem Vereinsheim in Pfarrkirchen statt. Außerdem wurden einige unserer Mitglieder für ihre 10-jährige Mitgliedschaft und ihre 20-jährige Mitgliedschaft geehrt. Der 1. Vorsitzende Udo Rosai eröffnete die Hauptversammlung mit einer Begrüßungsrede. Vor den Neuwahlen gab es einen Rückblick auf die Aktivitäten des Vereins in den Jahren 2022 und 2023. Wir sind stolz darauf, dass wir über 260 Mitglieder haben und diese Zahl weiter steigt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euer Interesse und Eure Unterstützung an unserem Verein.

Unser langjähriges Mitglied Kurt Vallee wurde als Wahlleiter ernannt und führte die Wahlen durch.

Das Führungsteam der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. wurde mit drei Änderungen komplett im Amt bestätigt. Josef Gumpesberger ist der neue 2. Vorstand, Julia Sollinger ist die neue 2. Kassiererin und Alex Wimmer ist der neue 2. Jugendwart. Unser bisheriger Jugendwart Heiß Martin wird dem Verein als Beisitzer erhalten bleiben, vielen Dank dafür.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch bei unserem langjährigen 2. Vorstand Thoams Gotzler bedanken. Ohne sein Engagement, seine Ideen und seine Unterstützung wären wir nicht da, wo wir heute sind.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2024, das schon bald mit unserem Jahreshöhepunkt - dem 23. Oldtimertreffen am 09. Mai in Pfarrkirchen - beginnt

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr gerne unser Kontaktformular verwenden.

>>Kontaktformular<<

Du teilst unser Interesse und willst Mitglied werden? Dann auf zu unserem Mitgliedsantrag...

>>Mitgliedsantrag<<

Wir freuen uns auf Euch!