Bau und Einweihung des Vereinsheims der Rottaler-Oldtimerfreunde e. V.

Einige Jahre lang wurden viele Ideen für ein neues Vereinsheim ausgearbeitet bis nach langer Vorplanung am 21. August 2009 der Spatenstich für unser neues Vereinsheim stattfand.

Spatenstich des Vereinsheims der Rottaler Oldtimerfreunde Pfarrkirchen

Gleich am selben Tag begannen wir und die Firmen Kiermaier und Gotzler mit dem Bodenaustausch.

Wir arbeiteten bis in die Nacht hinein.

Nur so war es möglich, dass an nur einem Tag fast 400 qm Boden ausgetauscht wurden!

Auch in der Nacht wird gearbeitet

Nur durch den Einsatz von extrem schwerem Gerät war ein so schneller Bodenaustausch möglich!

Bau des Vereinsheim der Rottaler Oldtimerfreunde Pfarrkirchen

Die Arbeiten gingen zügig voran.

Grundgerüst des Vereinsheim der Rottaler Oldtimerfreunde Pfarrkirchen steht schon

Firma Moser stellte die Halle auf.

Fenster, Türen und Tore wurden gesetzt, im November 2009 war die Halle winterfest.

Im Frühjahr 2010 starteten wir mit dem Innenausbau.

Seit Baubeginn wurde bis zur Einweihung jedes Wochenende am Vereinsheim gearbeitet.

Nur durch den Einsatz vieler freiwilliger Helfer war es möglich unser Vereinsheim in knapp einem Jahr fertig zu stellen.

Vereinsheim der Rottaler Oldtimerfreunde Pfarrkirchen

Unser besonderer Dank gilt der Stadt Pfarrkirchen, allen Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern! Bis heute sind Restarbeiten am Vereinsheim notwendig und man kann immer auf Euch zählen! Vielen Dank dafür!

Als Vereinsmitglied habt Ihr die Möglichkeit, unser Vereinsheim für Eure Geburtstage oder anderen
Feierlichkeiten anzumieten. Nähere Info erhaltet Ihr von unserer Vereinswirtin Gitti Gotzler unter Telefon: 08561 / 3258.

Hier noch weiter Bilder zum Bau unseres Vereinsheims.

• DSC03516-Kopie
  • DSC03550-Kopie