Hauptversammlung der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. 2022

 

Am 26. März 2022 fand die 11. Jahreshauptversammlung der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. mit der Wahl des Vorstandes in unserem Vereinsheim in Pfarrkirchen statt. Außerdem wurden einige unserer Mitglieder für ihre 10jährige Mitgliedschaft und einige für ihre 20jährige Mitgliedschaft geehrt. Der 1. Vorsitzende Udo Rosai eröffnete die Hauptversammlung mit einer Begrüßungsrede und übergab dann das Wort an unseren 2. Bürgermeister Hermann Gassner, welcher ebenfalls alle Teilnehmer der Hauptversammlung begrüßte. In seinem Grußwort würdigte Herr Gassner die Oldtimerfreunde als festen Bestandteil im Pfarrkirchner Vereinsleben und hob besonders die Bedeutung des großen Oldtimertreffens am Vatertag bei den Veranstaltungen in der Kreisstadt hervor. Auch lobte er die vom Verein organisierten Ausfahrten, wie etwa die Pfarrkirchner Classic und die Förderung des Nachwuchses durch die Jugendgruppe. 

Vor den Neuwahlen gab Udo Rosai einen Rückblick auf die Vereinsaktivitäten der Jahre 2018 bis 2022, da die Hauptversammlung 2020 wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden musste. Trotz der Pandemie dürfen wir Stolz sagen, dass wir 253 Mitglieder haben und diese Zahl weiter steigt. An dieser Stelle möchten wir und bei Euch für euer Interesse und euere Unterstützung für unseren Verein bedanken. 

Unser 2. Bürgermeister Hermann Gassner wurde als Wahlleiter ernannt und führte die Wahlen durch.

Die Führungsmannschaft der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. wurde mit drei Veränderungen komplett im Amt bestätigt. Neu in der Vorstandschaft sind Simon Geiersberger als neuer 1. Jugendwart und Lorenz Wagner als Teilemarktwart. Herr Franz Sollinger hat sein Amt als 1. Schatzmeister niedergelegt. 

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2022, das bald mit unserem Jahres-Highlight - das 20. Old- und Youngtimertreffen am 26. Mai in Pfarrkirchen - beginnt. 

Bei Fragen oder Anregungen könnt Ihr gerne unser Kontaktformular verwenden.

>>Kontaktformular<<

Du teilst unser Interesse und willst Mitglied werden? Dann auf zu unserem Mitgliedsantrag...

>>Mitgliedsantrag<<

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Rottaler-Oldtimerfreunde e.V.


Vorstandschaft der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V.