Mitglieder der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V.

Seit unserer Gründung wächst die Zahl unserer Mitglieder stets an. Wir freuen uns, so viele aktive und interessierte Mitglieder im Verein der Rottaler-Oldtimerfreunde e.V. Pfarrkirchen zu haben.

Warum Mitglied werden?

Das ist ganz einfach, wir, die Rottaler-Oldtimerfreunde e.V., bieten viele attraktive Veranstaltungen wie das jährliche Old- und Youngtimertreffen, bei dem die Mitglieder auch hinter die Kulissen schauen und mithelfen können. Hier bekommt man auch tiefere Einblicke, was bei der Organisation und Planung von so einem Event dahinter steckt.

Zwei Mal im Jahr organisieren wir außerdem auch Ausfahrten, bei dem jedes Mitglied seinen Old- oder Youngtimer zusammen mit Gleichgesinnten ausführen kann. Die Ausfahrten sind schöne Tagesausflüge, an dem auch die ganze Familie teilnehmen kann. Wer keinen eigenen Old- oder Youngtimer besitzt, kann gerne mit unserem Hanomag Bus mitfahren, der auch immer bei unseren Ausfahrten mit dabei ist.

Die Pfarrkirchner Classic ist ebenfalls eine Veranstaltung die man sich nicht entgehen lassen sollte. Auch hier könnt Ihr mit Eurem Fahrzeug teilnehmen, oder im Team aktiv mithelfen.

Neu im Programm ist die jährliche Traktor Gaudi Rallye, welche wie die Pfarrkirchner Classic organisiert ist, nur dass hier jeder alte Traktor erwünscht ist.

Nicht zu vergessen sind unsere Stammtische, die jeden 1. und jeden 3. Freitag im Monat stattfinden. Ein gemütliches Beisammensein mit anderen Oldtimerfreunden und das Austauschen von Informationen und Interessen ist eine Mitgliedschaft allemal wert.

Der Einzelmitgliedsbeitrag beträgt 25,00 € im Jahr, der Familienmitgliedsbeitrag beträgt 35,00 € im Jahr, hier sind Jugendliche bis 18 Jahre frei, Einzelmitgliedsbeitrag als Jugendlicher bis 18 Jahre beträgt 10,00 € im Jahr

Zum Mitgliedsantrag geht´s Hier   >> Mitgliedsantrag

Wir freuen uns auf Euch!